shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++F-JUNIOREN: RICHTIG VIEL BOCK AUF BUDENZAUBER …++

…hatten der ältere und jüngere Jahrgang (Foto) der F-Junioren beim Nikolausturnier in Mayen am letzten Samstag.  Nach altbekannten Hallenregeln hatten die Schützlinge von  F I-Assistenztrainer Paul Becker und F II-Headcoach Sarah Preußner nicht nur jede Menge Spaß, auch der sportliche Erfolg konnte sich sehen lassen. Drei Siege, ein Remis bei nur einem Gegentor weist die F I fast schon als wahre Spezialisten auf dem Hallenparkett aus. Bei den F II-Junioren standen nach fünf Spielen zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage auf dem Zettel. Umso erstaunlicher, da es für die meisten Nachwuchskicker aus Ahrtal nach den Corona-Jahren und den Flutfolgen die Premiere bei einem Hallenwettbewerb war. „Die Mädels und Jungs hatten viel Spaß und waren richtig motiviert“, waren sich Preußner und Becker nach dem vom SV Rheinland Mayen gut organisierten Turnier einig.