++BAUHAUS neuer Premium-Sponsor beim Ahrweiler BC++

Rheinlandligist Ahrweiler BC kann mit BAUHAUS einen neuen Premiumpartner präsentieren. Der Fachmarkt für Werkstatt, Haus und Garten eröffnet am 23.10.2020 erstmals auch in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine Niederlassung.

BAUHAUS eröffnete 1960 in Mannheim die erste Niederlassung und bietet heute in Deutschland in über 150 Fachmärkten auf knapp zwei Millionen Quadratmeter Verkaufsfläche mehr als 160.000 Qualitätsprodukte aus den Bereichen Werkstatt, Haus und Garten. Europaweit ist BAUHAUS in 19 Ländern knapp 300 Mal vertreten.

Die Niederlassung in der Kreisstadt beschäftigt ca. 60 Mitarbeiter und ist täglich außer sonntags von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Auf rund 5400 Quadratmeter Verkaufsfläche des ehemaligen Knauber-Marktes ist das Warenangebot zwar nicht so umfangreich wie bei größeren BAUHAUS-Niederlassungen, „doch jeder Artikel kann in kürzester Zeit bestellt und bereitgestellt werden“, so Mario Doll (Geschäftsstellenleiter).

Ab Dezember vertreibt BAUHAUS Bad Neuenahr-Ahrweiler exklusiv das Ahrweiler BC-Akinda Stickeralbum und die dazugehörigen Sticker. Die Aktion mit dem Sammelalbum wurde anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des ABC ins Leben gerufen. Generationen von Fußballinteressierten kennen die Sammelleidenschaft rund um das Thema Stickeralbum. Doch diesmal handelt es sich nicht um Messi, Ronaldo, Thomas Müller, oder Jadon Sancho – diesmal sind es die Portraits der Spieler, Trainer und Betreuer des Ahrweiler BC, egal ob F-Jugend, 1. Mannschaft oder Alte Herren. Ab Anfang Dezember werden die Alben und die Tütchen mit jeweils fünf Stickern exklusiv nur bei BAUHAUS zu erwerben sein.

Mario Doll: „Wir haben uns bewusst für den Ahrweiler BC als Partner entschieden. Besonders das Projekt „ABC 4 FUTURE“ und die lokale mediale Reichweite haben uns von einer Partnerschaft mit dem größten Fußballverein des Kreises überzeugt.

„Wir sind stolz, dass wir mit BAUHAUS einen Partner hinzugewinnen konnten, der für Solidität steht. Ein weiterer wichtiger und zukunftsorientierter Schritt, der bestätigt, dass wir uns beim Thema Vermarktung stets weiterentwickeln“, so Michael Lorca (2. Vorsitzender).

Foto:

Michael Lorca (l.) und Mario Doll präsentieren die neuen Partnerschaft zwischen BAUHAUS in Bad Neuenahr-Ahrweiler und dem Ahrweiler BC.