++ABC SETZT WEITER AUF FATJON BUSHATI++

Fatjon Bushati (22), der im letzten Sommer vom kosovarischen Erstligaaufsteiger Ballkani zum Ahrweiler BC wechselte, wird auch in der kommenden Saison für den Traditionsklub aus dem Ahrtal antreten. „Ich fühle mich beim ABC gut aufgehoben. Die Art und Weise wie hier Fußball gespielt wird, passt zu meinem Spielstil. Ich glaube, wir werden auch in der neuen Saison in der Lage sein, vorne mitzuspielen“, so der beidfüßige zentrale Mittelfeldspieler, der es in der abgelaufenen Spielzeit auf 14 Einsätze brachte.

„Toni ist ein interessanter und entwicklungsfähiger Spieler, der die Möglichkeiten besitzt, künftig einer der Leistungsträger im Team zu werden. Ich freue mich, dass er auch in der nächsten Saison zur Verfügung steht“, kommentiert ABC-Trainer Jonny Susa die Zusage seines Schützlings, für mindestens eine weitere Spielzeit für den ABC aufzulaufen.

Schreibe einen Kommentar