++SCHON EIN LEBEN LANG ABCler++

++SCHON EIN LEBEN LANG ABCler++

Das von Günther Hirnstein, ehemals Jugendobmann und Beisitzer im Präsidium des fünffachen Deutschen Meisters Borussia Mönchengladbach, dem Ahrweiler BC zum 100-jährigen Vereinsjubiläum gestiftete Trikot mit den Originalunterschriften aller „Fohlen“, wurde für einen Betrag von 160,00 € von Ludwig Strohe ersteigert.

Nach der Übergabe des ersteigerten Gutes durch ABC-Präsident Torsten Schweigert, beschenkte Ludwig Strohe seinen sehr überraschten  Sohn Rafael mit dem Trikot. Die Freude des leidenschaftlichen Sammlers von Vereinstrikots nationaler und internationaler Spitzenklubs war riesengroß.  „Ein bewegender Moment“, so Torsten Schweigert. Rafael Strohe ist übrigens bereits mit dem Tag seiner Geburt Mitglied des Ahrweiler BC.

Der Erlös der Versteigerung floss in vollem Umfang in die Nachwuchsabteilung des ABC.

Foto:

Die Freude bei Rafael Strohe (r.) war groß. (l.): ABC-Präsident Torsten Schweigert.

 

Schreibe einen Kommentar