shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++WINTERZUGANG FINN HENNERKES BLEIBT DEM ABC TREU++

Auch Pechvogel Finn Hennerkes (19), der Winterzugang zog sich bereits an einem zweiten Trainingstag eine Fraktur am Fuß zu, wird über das Saisonende hinaus beim Ahrweiler BC bleiben. „Finn konnte aufgrund seiner Verletzung bisher noch nicht seine Qualitäten zeigen, doch wir sind von ihm und seinen Möglichkeiten überzeugt“, so ABC-Coach Jonny Susa über den vom FV Bad Honnef zum ABC gewechselten zentralen Mittelfeldspieler.

Damit haben bisher insgesamt 17 Feldspieler ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Davon sind insgesamt elf Spieler 20 Jahre alt oder jünger. Ein klarer Hinweis auf den vom Rheinlandligisten eingeschlagenen Weg. Doch nur mit jugendlichem Elan und Talent alleine geht es nicht. Das weiß auch Susa: „Wir sind jetzt noch auf der Suche nach gestandenen Schlüssel- und Führungsspielern.“