++C-JUNIOREN STEIGEN IN DIE REGIONALLIGA AUF++
Unsere Helden (Teil III)
Tim Dahm…
…gehört noch dem jüngeren 2009er Jahrgang an und kann auch in der kommenden Saison noch bei den C-Junioren in der Regionalliga spielen. Gehörte von seinen Anlagen her schon in der abgelaufenen Saison zu den stärksten zentralen Mittelfeldspielern der Liga. Hat sich als tolles Mitglied des Teams präsentiert und wird sicher ein Leader der kommenden C Junioren-Mannschaft.
Bankin Rashid…
…hatte durch verschiedene Verletzungen zu Beginn der Saison Rückstand aufzuholen, was er mit Willen und der Zusammenarbeit mit Athletikcoach Rainer Stein aber prima schaffte und so auch ins Team zurückkehrte. Bankin ist kein Spieler der dafür bekannt ist, dass er den Fallrückzieher verschmäht. War mit seiner tollen Technik und wichtigen Toren ein elementarer Part des gesamten Erfolgs.
Alexander Omorodion…
…hat, wie auch viele seiner Teamkollegen, eine tolle Entwicklung vollzogen. Konnte als Sommerzugang vorerst „nur“ mit seinem Tempo überzeugen, wurde aber in Windeseile zum torgefährlichsten Kicker der Mannschaft und hatte dabei stets auch den Blick für den Nebenmann. „Alex“ blieb aber trotz seiner guten Trefferquote hungrig und nahm scheinbar mühelos die nächsten Level seiner Entwicklung –gerade bei der Technik und Taktik.
Leon Frick…
…sorgte für den entscheidenden Treffer zum 2:3 im Spitzenspiel am vorletzten Spieltag gegen die JSG Wolfstein und somit zur historischen Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg. Im Rückblick auf die Punkterunde sicherlich einer der schnellsten Akteure auf der obersten Verbandsspielebene. Immer brandgefährlich vor dem gegnerischen Tor. Schoss sein Team mit etlichen wichtigen Treffern zu so manchem Dreier.
Elias Ensafi…
…machte eine steile Karriere vom Innenverteidiger zum Neuner. Verfügt über den besten Schuss des Teams. 100%tig sicherer Schütze vom Punkt. Elias zeigte immer vollen Einsatz und gab alles für das Team, ohne dabei seine individuelle Stärke als Instinktfußballer zu verlieren. Erzielte in der Meisterstaffel und in der Vorrunde insgesamt elf Treffer.