shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++NEUZUGANG FIX: U23 FREUT SICH AUF NEUEN KEEPER++

Die U23 des Ahrweiler BC bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Die Verantwortlichen können ab Sommer mit Torwart Kim Swensen den ersten externen Neuzugang im Kader begrüßen. Der 23-jährige war zuletzt beim Bonner SC II, SSV Homburg Nümbrecht, Central Methodist University (Missouri, USA) sowie Marian University (Indiana, USA) aktiv. Im Jugendbereich stand der Student der Sporthochschule in Köln u.a. für den Bonner SC und den Siegburger SV zwischen den Pfosten.

„Kim hat uns schon nach dem ersten Probetraining sowohl sportlich als auch menschlich überzeugt. Er ist ein kommunikativer sowie ein sehr reaktionsschneller Keeper und verfügt über großes Potenzial. Einer, an dem der ABC noch viel Spaß haben kann“, so das Trainer-Duo Kourosch Hosseini/Filip Dickebohm.

„Filip war mein Co Trainer bei der U19 des Bonner SC. Ich finde, er ist der beste Mannschaftstrainer, den ich je hatte und ich freue mich, wieder für ihn spielen zu können“, so Kim Swensen.

Wir begrüßen Kim Swensen ganz herzlich in den Reihen des Ahrweiler BC und wünschen ihm bei uns den bestmöglichen sportlichen Erfolg und viel Spaß sowie Gesundheit.