shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++A JUNIOREN: 1:3-HEIM-NIEDERLAGE GEGEN JSG WISSERLAND++

Auch das vorletzte Punktespiel ging für die A-Junioren des Ahrweiler BC verloren. Am Samstag kassierte die Mannschaft von Aldin Sukic und Wolfgang Gies die fünfte Niederlage nach dem Jahreswechsel in der Meisterschaftsrunde der Rheinlandliga. Das Team konnte weder mit Durchschlagskraft und Kreativität in der Offensive noch mit Konzentration in der Defensive die gastierende Jugendspielgemeinschaft stoppen.

Das 0:1 (44‘) fiel, nachdem sich Turky Chalil auf der rechten Angriffsseite durchsetzte, in die Box eindrang und die Kugel flach versenkte. Noch in der Nachspielzeit legte Erdem Vivelek zum 0:2 (45‘+4) nach. Dessen Schuss aus gut 25 Metern senkte sich passgenau unter dem Querbalken.

Jeglichen Zweifel am verdienten Sieg der JSG Wisserland ließ Fynn Schlatter schwinden, der aus 20 Metern halblinker Position zum 0:3 (80‘) erfolgreich war. Mit seinem siebten Meisterrundentreffer war es Yassin Boutziri, dem der Ehrentreffer vorbehalten war. Er versenkte das runde Spielgerät von der Strafraumkante im Netz.

Jetzt gilt es für das Team „nur“ noch die letzte Pflichtaufgabe zu erledigen. Am kommenden Samstag empfängt der älteste Nachwuchs am letzten Spieltag die  JSG Altenkirchen.