shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++ABC VERSTÄRKT SICH MIT OFFENSIVJUWEL TOBIAS REUTER VOM FV BAD HONNEF++

Der Ahrweiler BC hat die zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison nach Patrick Warning vom FV Endenich eingetütet. Vom FV Bad Honnef wechselt der 19-jährige Tobias Reuter an die Ahr.

Reuter, der in der Jugend vom JFV Siebengebirge ausgebildet wurde, ist ein hochtalentierter Spieler, der in der Offensive mehrere Positionen bekleiden kann. Die Statistiken weisen den Neuzugang als äußerst bemerkenswerten Akteur aus. Tobias Reuter hat in der aktuellen Landesliga-Saison 14 Treffer in 21 Spielen erzielt und war an 45% aller Tore seines Teams beteiligt. Insgesamt traf er seit der letzten Saison in 37 Spielen 23mal ins Schwarze.

Der Sportliche Leiter, Jonny Susa, war hocherfreut über die Zusage Reuters: „Das wir das Rennen um Tobias gemacht haben, spricht für unsere Ausrichtung im Hinblick auf die nächsten Jahre. Uns gelang es dabei mit unserem Konzept zahlreiche namhafte Mitwettbewerber auszustechen. Ich bin davon überzeugt, dass der ABC einen Spieler mit klarem Potenzial zum Leistungsträger gewinnen konnte.“

„Ich habe mich bewusst für den Ahrweiler BC entschieden, weil ich in den offenen und ehrlichen Gesprächen direkt das gute Gefühl hatte, dort auf ein für meine Entwicklung optimales Umfeld zu treffen. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf den Start im neuen Team“, meint Reuter.

Wir heißen Tobias ganz herzlich willkommen beim Ahrweiler BC und wünschen ihm viel Glück und  Erfolg an der neuen Wirkungsstätte.