shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++B-JUNIOREN: WEIHNACHTS-FEIER ZWISCHEN U 17-JUNIORINNEN – BUNDESLIGA UND BOWLING++

Am zurückliegenden Samstag stand für das Rheinlandligateam der B-Junioren die Weihnachtsfeier auf dem Programm. Wenige Tage zuvor gab es im letzten Punktspiel der Platzierungsrunde vor der Winterpause noch einen zufriedenstellenden 5:2-Sieg gegen JFV Schieferland. Dementsprechend locker starteten Nachwuchskicker zur ersten Etappe des Weihnachtsfeiertages. Ziel war das Bundesligatreffen der U 17-Juniorinnen zwischen dem 1. FC Köln und TuS Issel (Anm. 1:0 für die Mädels des FC). Hintergrund: Mitspielerin Nina Hainke spielte dort im Geißbockdress. Anschließend folgte der Besuch in der  L’Osteria in Troisdorf. Nach Pizza und Pasta ging es zum gemeinsamen Bowlen.  Zwischendurch bekam das gesamte Team von einem Elternpaar gesponserte Regenjacken als Nikolaus-Präsent überreicht – vielen, vielen Dank dafür. Nicht nur laut dem Trainerteam Thomas Dressler, Lars Steinbüchel und Claudio Santos Silva „ein gelungener Tag“.

Ein letztes Mal konzentrieren, alles abrufen und am besten gewinnen heißt es am heutigen Abend im IKK-Rheinlandpokalspiel beim Bezirksligisten JSG Vulkaneifel/Kottenheim. Viel Glück und Erfolg und ein großes Dankeschön an das gesamte Team und die Elternschaft für eine sehr zufriedenstellende erste Halbserie mit guten Leistungen auf und neben dem Platz.