shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++STARKE TRUPPE AUF UND NEBEN DEM PLATZ++

Team und die Eltern bedanken sich beim Trainer- und Funktionsteam

Die Spieler*innen der C I-Junioren  sorgen als aktueller Tabellenführer in der Meisterrunde der Rheinlandliga seit Saisonbeginn für Furore und machten jetzt auch neben dem Platz eine gute Figur. Pünktlich zum Start in die Adventszeit bekam das Trainerteam Marino Hofmann, Karl-Heinz Classen, Nico Topalovic, Marc Viehfeger und Betreuerin Heidi Schulze von seinen Schützlingen und deren Eltern einen selbsterstellten Adventskalender, bei dem sich hinter jedem Törchen u.a. ein Foto eines Teammitgliedes befindet. Zusätzlich gab es noch einen großen Dank in Form eines jeweils persönlich verfassten Briefes. „Eine tolle Idee. Auch das macht uns derzeit so stark: Die Eltern gehören zum Erfolgsrezept dazu“, erklärte Hofmann, der mit seinem Team den Aufstieg in die Regionalliga anpeilt und zugleich seine Schützlinge, so wie bisher, weiter verbessern und fördern möchte.

„Die Platzierung zu diesem Zeitpunkt sowie die Gesamtentwicklung weisen das Team als eine der stärksten ABC-Jugendmannschaften auf dem Großfeld in den letzten Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten aus.