shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++TRAINER-WECHSEL BEI DEN A-JUNIOREN++

Der bisherige Cheftrainer der A-Junioren, Sawwas Panagiotidis, verlässt den Ahrweiler BC mit sofortiger Wirkung, um als Trainer im Seniorenbereich bei einem Mittelrheinligisten FC eine neue Herausforderung anzunehmen. Sein Nachfolger wird Aldin Sukic, der sich beim ABC schon als Spieler und Jugendtrainer seine Sporen verdiente. Die Assistenztrainer Christopher Exner, Wolfgang Gies, Senad Sukic sowie Athletiktrainer Rainer Stein und Torwarttrainer Jasmin Ibrahimovic werden weiterhin zur Verfügung stehen.

Der 35-Jährige Sawwas Panagiotidis war bereits in der Saison 2017/2018 als Techniktrainer für den ABC aktiv und hatte vor seinem Amtsantritt im Sommer die Bezirksliga-Herren des SV Rot-Weiß Merl trainiert. In der laufenden Spielzeit führte er den ältesten Nachwuchs des Ahrweiler BC nach einer der besten Hinrunden in den letzten Jahren als Tabellenzweiten souverän in die Meisterrunde der Rheinlandliga, wo die Mannschaft mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage gestartet ist.

Gerd Treffer, Jugendleiter beim Ahrweiler BC, sagt: „Unter der Leitung von Sawwas haben unsere A-Junioren bisher eine starke Saison gespielt. Wir bedanken uns für seine Leistung und Engagement und wünschen Sawwas an neuer Wirkungsstätte viel Erfolg sowie Ihm und seiner Familie für die Zukunft sportlich und privat alles Gute.