shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++„WIR WOLLEN ZWEI STARKE UND INTENSIVE HALBZEITEN ABLIEFERN“++

Die 0:3-Niederlage gegen die SGL Heimersheim ist abgehakt. Der Fokus richtete sich bereits sehr früh  auf die heutige Partie beim Aufsteiger SG Löf. Die Partie wird um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Oberfell angepfiffen.

 

Bereits in der Vorsaison kam es unter Wettbewerbsbedingungen zu einem Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger von der Mosel. Im Kreispokal verlor die U23 mit 3:1 (1:0). Torschütze war dabei u.a. Felix Horn, auf dessen Konto bisher acht von insgesamt elf Ligatoren gehen. Einer, den man während des Spiels  nicht aus den Augen verlieren sollte. Mit zehn Punkten aus sieben Spielern hat die SG Löf einen scheinbar sicheren Vorsprung vor der Abstiegszone. Auf heimischen Geläuf konnten die Schützlinge von Trainer Udo Seifert allerdings erst drei Zähler erspielen. Zuletzt holte die Mannschaft neun Punkte aus vier Partien und verlor lediglich gegen Ligaprimus SG Inter Sinzig.

Aus der Start-Elf des letzten Spieltages werden Lukas Adeneuer (verletzt) und Tim Rieder (privat) fehlen. „Da werden andere Spieler in die Bresche springen und dabei nicht enttäuschen“, ist sicher U23-Coach Mario Brötz sicher, dessen Team sich zuletzt wegen einer relativ suboptimalen Chancenverwertung selber im Weg stand. „Wir wollen zwei starke und intensive Halbzeiten abliefern“, meint Brötz. Dem gibt es nur hinzuzufügen:

Haut rein Jungs!!