shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

U23 MIT WEITEREM NEU-ZUGANG – A-JUNIOREN-KAPITÄN NICO TOPALOVIC RÜCKT IN DEN KREISLIGA A-KADER AUF

Als Führungsspieler und  Kapitän des ältesten Jahrgangs der Nachwuchsabteilung des Ahrweiler BC rückt Nico Topalovic in den Kader der Mannschaft des Teams von Mario Brötz und Daniel Schmitt auf.

Damit bleibt die U23 ihrem bisher eingeschlagenen Weg treu und gibt talentierten Eigengewächsen die Möglichkeit den internen Übergang in den Seniorenfußball zu vollziehen. Topalovic, der seit seinem dritten Lebensjahr für den ABC am Ball ist und dem Klub seitdem auch die Treue hielt,  begann mit dem Fußball beim ABC und spielte in den letzten Jahren zumeist im Defensivbereich.

„Nico bringt nicht nur Qualität mit, sondern hat auch eine tolle Mentalität und ist zudem mit Leib und Seele mit dem Verein verbunden“, meint Denis Schäfer, der Sportliche Leiter der U23.

Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass beim ABC auch die Nachwuchsspieler im Fokus der Seniorenabteilung sind. Ich bedanke mich bei allen, die mich in der Jugend gefördert haben, vor allem bei meinem letzten Coach Jeffrey Yankey. Es freut mich, dass ich von den Verantwortlichen die Chancen erhalte, aus der ABC-Jugend in den Seniorenbereich vorzustoßen.

Wir drücken Nico die Daumen für seine ersten Schritte im Seniorenfußball.