shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

D II-JUNIOREN: ERNEUT ZU GAST BEI FREUNDEN

Wie bereits schon im vergangenen Herbst, befinden sich die D II-Junioren an diesem Wochenende bei unseren Freunden des SV Alsheim. Der Verein am Fuß der rheinhessischen Rheinterrassen hat sich nach der Flutkatastrophe mit Freude zur Verfügung gestellt, eine Patenschaft für den 2010er-Jahrgang zu übernehmen.

Der Start in dieses lange Wochenende folgte mit einem Turnier, an dessen Ende die Nachwuchskicker aus dem Ahrtal den dritten Rang von insgesamt acht Teilnehmern belegten. Nach drei Siegen in der Vorrunde (vs. SG Westhofen 2:1, vs. TuS Wörstadt 2:0, vs. TSG Zellertal 3:0), unterlag die Mannschaft von Coach Andreas Küpper im Halbfinale dem SV Guntersblum, bevor man im kleinen Finale, wie bereits im Gruppenspiel, den TuS Wörstadt erneut mit 2:0 besiegen konnte. Ein insgesamt gutes sportliches Abschneiden für die Jung-ABCler.

Ein ganz herzlicher Gruß geht an SV Alsheim. Es ist einfach toll, was ihr alles für uns gemacht habt. Vielen, vielen Dank.