shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++E II JUNIOREN SICHERN SICH MIT SIEG IM LETZTEN HEIMSPIEL STAFFE-LSIEG++

Die E II Junioren konnten sich am Freitagabend mit einem 5:0 (4:0)-Heimsieg  gegen JSG Burgbrohl II die Punkte 20, 21 und 22 nach dem neunten Spieltag der Kreisklasse sichern und stehen somit bereits vor dem letzten Spieltag als Staffelsieger fest. Gegen das sympathische Team der Kombinierten legten Ibrahim Sabotic (2‘, 5‘), Benjamin Faltin (18‘) und Leo Ensafi (22‘) mit ihren  Treffern schon vor dem Pausenpfiff den Grundstein zum siebten Saisonsieg.

Im zweiten Spielabschnitt legte Leo Ensafi (29‘) zum verdienten 5:0-Sieg nach. Auch wenn noch eine Partie aussteht  -am kommenden Wochenende spielt die Mannschaft noch bei der aktuell auf dem zweiten Tabellenrang platzierten SG Westum III- lässt sich bereits ein Resümee ziehen: Die jahrgangsjüngeren E-Junioren von Coach Gerd Treffer haben die Erwartungen voll erfüllt und trotzten den vielen wegen der Flutkatastrophe zugrunde liegenden Problemen. „Die Entwicklung der Jungs als Team sowie im individuellen ist beachtlich und hat richtig Spaß gemacht“, so Treffer.