shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++E-JUNIOREN DES AHRWEILER BC BEIM BUNDESLIGA-SPIEL IN MAINZ++

Was mit vier freien Plätzen begann, endete mit über 50 Teilnehmern.  Michael Schäble aus Hennef vermittelte eine Einladung der Firma Schünke Bauzentrum Rhein Main GmbH zum Spiel der Fußballbundesliga zwischen dem FSV Mainz 05 und Arminia Bielefeld.  Schäble oragnisierte und koordinierte alles rund um die Veranstaltung, so auch den Transport via Reisebus. Auch andere Vereine sollten an diesem Event teilnehmen sagten aber leider kurzfristig ab bzw. erst gar nicht zu. Beim Ahrweiler BC haben zahlreiche E-Junioren samt Elternteile das Angebot gerne angenommen und einen wunderschönen und gemeinsamen Nachmittag in der Mainzer MEWA ARENA verbracht. Neben der kostenfreien Busfahrt sowie der Eintrittskarte gab es vor Ort auch noch einen Verzehrgutschein in Höhe von 10,00€. Am Ende gab es für jeden einzelnen der Nachwuchskicker auch noch einen 05er-Fanschal, welche kurzfristig noch von einem privaten Spender im Fanshop erworben wurden. ABC-Jugendleiter Gerd Treffer: „Es war ein toller Nachmittag für über 30 unserer Kids sowie die mitgereisten Eltern. Es muss auch mal erwähnt werden, wie nett und gastfreundlich sich der FSV Mainz 05 jedes Mal präsentiert. Da könnten sich einige, womöglich alle anderen Bundesligavereine eine Scheibe von abschneiden. Es war insgesamt ein toller Tag. Vielen Dank an alle, die uns das ermöglichten.“