shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++UNSERE KICKER DER 3TEN++

Auch die Spieler unserer 3. Mannschaft stellen wir während der Winterpause in einem kurzen Portrait einmal vor. Heute: Unser Capitano Paolo Di Paola

Seine Vielseitigkeit ist für Paolo Di Paola, der in seiner zweiten Saison für den ABC aufläuft, zugleich Fluch und Segen. So hat er mit Ausnahme als Torwart fast schon alle Positionen bekleiden müssen. Der 29-jährige, dessen gestählter Body zugleich Neid und Verzückung hervorrufen kann -je nachdem ob der Betrachter ein X-Chromosom mehr oder weniger besitzt-, hat seine größten Stärken in der Offensive, wo er auf dem Flügel mit seiner Dynamik dem Gegner große Schwierigkeiten bereiten kann. Doch auch hinter den Spitzen fühlt sich der professionelle Fitnesstrainer wohl. Er ist ein Spieler, der mit seinen Qualitäten als Fußballer und Typ sehr wichtig für das Team ist – doch da geht auch noch mehr.

Name:

Paolo Di Paola

Alter:

29

Lieblingsposition:

Offensives Mittelfeld

Stärken:

Lautes Organ, Ausdauer, Tödliche Steilpässe

Saisonziel:

Oberes Tabellenviertel

Warum ist geil in der 3ten zu spielen:

Als Kapitän eine tolle Mannschaft anzuführen und natürlich die 3. Halbzeit.

Sonstige Hobbys:

Fitness, Reisen

Fußballfan von:

FC Barcelona

Vervollständige bitte folgenden Satz:

Fußball ist, wenn Kreativität, Visionen, Emotionen und Freiheit zusammenfinden.