shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++DIE SPIELER UNSERER U23++

Max Blohm – Künstler auf dem Platz und am Paddle

Max Blohm, der bei der U23 seine ersten Schritte im Seniorenfußball tätigt, gehört zu der scheinbar aussterbenden Spezie der Künstler auf dem grünen (Kunst)rasen an. Schon bei den A-Junioren, welche die letzte Spielzeit nach dem Saisonabbruch durch Corona auf dem fünften Rang der Rheinlandliga beendeten, waren seine individuellen Fähigkeiten mit seinem „Zauberfuß“ gefragt. Neben seinen vier Saisontoren waren es auch immer wieder seine Standards und Distanzschüsse, die direkt und indirekt für Gefahr sorgten. Auch bei der U23 wusste Blohm, der am Paddle beim FIFA-Zocken zu den stärksten ABClern gehört, bisher seinen Coach Mario Brötz zu überzeugen. „Max hat an seiner Fitness gearbeitet und kann mit dem nötigen Ehrgeiz künftig zu einem unserer Schlüsselspieler werden“, sieht Brötz noch viel Potenzial in seinem Schützling.