++GIANFRANCO DI FRANCESCO NEUER ABTEILUNGS-LEITER DER SENIOREN++

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Gianfranco Di Francesco den Posten des Abteilungsleiters der Senioren und wird kommissarisch  dem Vorstand angehören. Der stellvertretende Vorsitzende Frank Schönherr, der diesen Posten bisher bekleidete, wird künftig das Ressort Finanzen leiten. Als Bindeglied zwischen dem Vorstand und der sportlichen Leitung zu agieren, damit diese den Rücken frei hat und sich auf die rein sportlichen Herausforderungen konzentrieren kann, wird eine der wichtigsten Aufgaben des 34-jährigen Restaurantinhabers sein.

Di Francesco, der einst selber das Trikot der ersten Mannschaft bis zum Aufstieg in die Bezirksliga trug und noch heute bei den Alten Herren als stets erfolgreicher Torschütze zu überzeugen weiß, bringt neben dem „Stallgeruch“ auch sehr viel Leidenschaft, Kompetenz und Kreativität mit und genießt beim gesamten Vorstand größtes Vertrauen.

„Wir freuen uns über die Zusage von Gianfranco und denken, diesen wichtigen Posten an den richtigen Mann übergeben zu haben“, äußert sich ein über diese Personalentscheidung erfreuter ABC-Präsident Torsten Schweigert.