++UNTERSTÜTZT BITTE DIE LOKALE GASTRONOMIE++

In diesen erneut ungewöhnlichen Zeiten gilt es für den ABC seinen Unterstützern, Gönnern und Sponsoren etwas zurückzugeben. Besonders die Gastronomie leidet unter dem erneuten Lockdown.

Wen es nach sehr hochwertigen italienischen Speisen gelüstet, kommt derzeit am Ristorante Pizzeria Roma nicht vorbei. Zu günstigen Preisen bietet Inhaber Franco Romanelli einen Lieferservice in den Mittag- und Abendstunden an. Selbstabholung ist natürlich auch möglich.

Franco Romanelli ist schon seit Jahren Unterstützer der Fußball-Ferienfreizeit des Ahrweiler BC. Sein Sohn Carmine Romanelli ist im Trainerteam der B-Junioren. Romanelli Junior, der zusammen mit seinem Geschäftspartner Benny Hanna den Friseur-und Barbierbetrieb Barbiere & Figaro in Ahrweiler betreibt, ist auch schon mehrere Jahre ein zuverlässiger Partner des Ahrweiler BC.

Hörer in die Hand, bestellen und genießen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!!