LIEBE FREUNDE DES AHRWEILER BC…

…unterstützt bitte die heimische Gastronomie!!

Leider sind auch wieder die gastronomischen Betriebe vom „Lockdown light“ betroffen und mussten trotz zumeist überzeugender Corona-Konzepte ihre Pforten bis auf weiteres schließen. Wir möchten, wie bereits schon zwischen März und Juli, den Betrieben, welche uns bereits seit Jahren zuverlässig unterstützen, nun wieder etwas zurückgeben und werden in den nächsten Wochen immer wieder deren Angebote über unsere Social-Media-Kanäle publizieren.

Die Eifelstube der Familie Schumacher in der Ahrweiler Ahrhutstraße 26 bietet  mit ihrem Liefer- und Abholservice frische, selbstgemachte und zum größten Teil lokale Speisen auf hohem kulinarischen Niveau zu fairen Preisen an.

Abholung und Lieferung von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr sowie von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr