++KIKI GLAS- UND GEBÄUDE-REINIGUNG UNTERSTÜTZT DIE ABC-JUGEND++

Auch wenn es bis Weihnachten noch ein paar Wochen dauert, gab es für unser C II-Junioren  bereits schon die erste Bescherung. Beim Bezirksligateam von Chefcoach Zekirja Bajcinca ziert schon seit kurzem die Aufschrift des expandierenden Fachbetriebes „KIKI Glas- und Gebäudereinigung“ die Brust auf den neuen Trikots unseres Ausrüster capellisport.

„Ich bin froh helfen zu können und freue mich über die positive Entwicklung in der Jugendabteilung des ABCs“, so Firmeninhaber Fisnik Hamzaj, der selber neun Jahre als erfolgreicher Jugendtrainer beim ABC tätig war.

KIKI Glas- und Gebäudereinigung  mit Sitz in der Bachemer Str. 11 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bietet u.a. professionellen Reinigungsservice für Büro & Praxisräume, Privathaushalte, Neubauten, Wintergärten, Grundreinigung, Hausmeistertätigkeiten sowie Unterhaltsreinigung.

Der Ahrweiler BC möchte sich auch an dieser Stelle für das Engagement und die Trikotspende der Firma Glas- und Gebäudereinigung KIKI ganz herzlich bedanken.