++A-JUNIOREN EMPFANGEN „CHEMIKER“ AUS DEM WESTER-WALD++

Den  A-Junioren des Ahrweiler BC winkt am Samstag mit der Partie des fünften Spieltages gegen die Spvgg EGC Wirges das dritte Heimspiel der noch jungen Saison. Nachdem die Mannschaft von Jeffrey Yankey und Marino Hofmann an den beiden Spieltagen zuvor jeweils deutlich gegen die Hochkaräter aus Andernach und Schweich verlor, geht es im Spiel am Samstag ebenfalls gegen einen Gegner, der sich bei den Niederlagen bisher ebenfalls schadlos hielt. Zwar erspielte der aktuelle Tabellensechste seine bisherigen fünf Punkte aus drei Spielen „nur“ gegen Teams aus dem  unteren Tabellendrittel, doch wird der ABC-Nachwuchs auch in diesem Duell an seine Grenzen gehen müssen.

Auch wenn es zuletzt deutliche Niederlagen gab, konnten auch positive Erkenntnisse aus diesen Spielen gewonnen werden. Die gilt es für den ABC-Nachwuchs schon am Samstag gegen Wirges umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar