++NEUER STADIONSPRECHER BEIM ABC++

Profi Andreas Rietz übernimmt das Mikrofon im Apollinarisstadion

Andreas Rietz, professioneller Moderator, Speaker und Businesscoach, folgt dem im Januar leider viel zu früh verstorbenen Peter Eckhardt als Mann am Mikrofon in den Heimspielen des Ahrweiler BC. Rietz, der in Ahrweiler lebt und gebürtig aus Oldenburg i.O. stammt, verfügt über eine große Erfahrung als Moderator im TV, wo er u.a. für verschiedene Formate von Sat 1 und Kabel 1 tätig war, sowie bei Live-Veranstaltungen, wie zum Beispiel dem Hessentag mit über 1,4 Mio. Besuchern. Die ersten Erfahrungen beim Fußball machte der sympathische Neuzugang in der UEFA Youth League mit der Kommentierung der Partie Borussia Dortmund vs. Real Madrid.

 

„Ich freue mich meine Fähigkeiten bei einem ambitionierten Verein wie dem Ahrweiler BC mit einbringen zu können. Durch ein kreatives Rahmenprogramm werden wir versuchen, den Zuschauern ein Spieltagserlebnis zu bieten“, äußerte sich Rietz zu seiner neuen Aufgabe.

Wir heißen Andreas Rietz ganz herzlich in der ABC-Familie willkommen.

Foto:

Andreas Rietz (l.) wurde bereits während der Saisonverabschiedung der Seniorenmannschaften von ABC-Präsident Torsten Schweigert (r.) vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar