++FABIO HANSEN: DER STILLE HELD MACHT WEITER++

Der ABC kann auch in der wichtigen Personalie, wer in der kommenden Saison als Betreuer in der ersten Mannschaft antritt, einen sehr positiven Entscheid verkünden. Fabio Hansen wird, wie bereits in der Vorsaison, diesen Posten auch 2020/2021 besetzen  „Ich bin sehr froh sowie zuversichtlich, dass Fabio auch in der neuen Saison im Team ist und uns Trainer und Spieler weiterhin so gewissenhaft und zuverlässig unterstützt und entlastet“, meint ABC-Coach Jonny Susa zu Verlängerung eines Helden hinter den Kulissen.

Durch den hohen Einsatz von Fabio Hansen, der seit 2017 beim ABC als Betreuer tätig ist und sich als Mann im Hintergrund einen erstklassigen Ruf bei den Verantwortlichen erworben hat, können sich die Spieler und das Funktionsteam voll auf ihre Aufgaben konzentrieren. „Fabio hält uns den Rücken frei“, so ABC-Kapitän Sebastian Sonntag.

Der Ahrweiler BC freut sich auch weiterhin einen Menschen und Betreuer wie Fabio Hansen in seinen Reihen zu haben.

Schreibe einen Kommentar