++ABC VERLÄNGERT MIT EIGENGEWÄCHS++

Rheinlandligist Ahrweiler BC baut auch weiterhin auf sein Eigengewächs Belmin Muric. Der Mittelfeldspieler, der seit seinen ersten Tagen als Fußballer mit dem ABC-Trikot aufläuft, wird auch in der kommenden Spielzeit für seinen Heimatverein am Ball bleiben.

Muric, der sich im letzten Sommer bei Oberliga-Qualifikationsspiel gegen den FV Dudenhofen eine schwere Knieverletzung zuzog, wollte nach einer positiven Wintervorbereitung in der Rückrunde sein Comeback für die Susa-Elf geben. Dass muss er leider aufgrund der Coronapandemie verschieben. Dennoch gibt sich der 24-jährige optimistisch: „Es sieht nach einem guten Heilungsverlauf momentan so aus, als ob ich, sofern es die aktuelle Lage zulässt, im Sommer wieder uneingeschränkt trainieren kann und zur neuen Spielzeit voll einsatzfähig bin..“

„Ich würde mich freuen, wenn Belmin zu Beginn der neuen Spielzeit, wann immer die auch sein mag, wieder einsatzbereit ist. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und immer für Aktionen in Richtung gegnerisches Tor gut“, meint ABC-Coach Jonny Susa, der bereits seit seinem Amtsantritt zur Saison 2015/2016 mit Muric zusammenarbeitet und diesen als zuverlässigen, loyalen und universell einsetzbaren Aktiven schätzt.

Schreibe einen Kommentar