++BMW-BAUM AUTOMOBILE BLEIBT HAUPT-SPONSOR DES ABC UND VERLÄNGERT UM ZWEI JAHRE++

Der Ahrweiler BC erhält mitten in der Corona- Krise Unterstützung durch seinen Hauptsponsor BMW-Baum Automobile. Das Traditionsunternehmen aus Bad Neuenahr verlängerte die seit 2015 bestehende Partnerschaft um zwei weitere Jahre bis zur Beendigung der Spielzeit 2021/2022 unabhängig davon, ob und wie die aktuelle Spielzeit weitergeführt wird.

„Gerade in schwierigen Zeiten ist es für uns selbstverständlich, die bisher sehr vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Ahrweiler BC frühzeitig zu verlängern“, erklärte Geschäftsführer und Inhaber Michael Baum. „Wir sind stolz darauf den dynamischen Weg des ABC auch im fünften Jahr weiterhin als einer der Hauptsponsoren unterstützen zu können. Es war mir von Beginn an wichtig, den Verein nicht nur kurzfristig, sondern perspektivisch zu begleiten“, so Baum weiter.

„Die Verlängerung des Sponsorenpaketes von BMW Baum Automobile gibt uns Sicherheit und ist gerade in unsicheren Zeiten ein starkes Zeichen eines starken Partners sowie ein klares Bekenntnis zu unserer nachhaltigen Entwicklung in den letzten Jahren. Ich bin positiv gestimmt, dass auch weitere Sponsoren und Unterstützer, sofern es die aktuelle Situation zulässt, sich anschließen werden“, äußerte sich ABC-Vorstandsmitglied Michael Lorca.

Foto:

Geschäftsinhaber Michael Baum (l.) verlängerte das großzügige Engagement von BMW-Baum Automobile beim Ahrweiler BC. (r.): Vorstandsmitglied Michael Lorca.

Schreibe einen Kommentar