++LIEBE MITGLIEDER, ANHÄNGER, FREUNDE, GÖNNER, SPONSOREN UND UNTERSTÜTZER DES AHRWEILER BC,++

das Coronavirus, welches unser Leben derzeit fest im Griff hat, hat auch den Ahrweiler BC mit voller Wucht getroffen. Aufgrund der notwendigen Maßnahmen durch den Fußballverband Rheinland und der Kreisverwaltung Ahrweiler ist der Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst bis zum 19. April ausgesetzt und das Vereinsleben lahmgelegt. Niemand weiß, wann und wie es weitergeht.

Der Fußball, der uns allen so wichtig ist, spielt diesmal aber nur eine untergeordnete Rolle. Die Gesundheit unserer Mitmenschen und die Eindämmung der Epidemie muss aktuell unser gemeinsames Ziel sein. An dieser Stelle gilt es sich einmal  bei den Helden des mittlerweile unnormalen Alltags zu bedanken. Was medizinisches Personal, Polizisten, Supermarkt- und Apothekenmitarbeiter  usw. derzeit leisten und zum Wohle der Allgemeinheit beitragen, ist einfach grandios. Vielen Dank  für die tolle Arbeit!!

Wir wünschen ganz besonders allen Mitgliedern aus der großen ABC-Familie die aktuelle Krise unbeschadet zu überstehen. Passt auf eure Mitmenschen auf und bleibt gesund. Wir stehen unseren Mitgliedern für Fragen, Hilfe und Unterstützung im Rahmen unserer Möglichkeiten zur Seite. Kontaktiert uns per Email: Vorstand@ahrweilerbc.com

Vorstand Ahrweiler BC

 

Schreibe einen Kommentar