shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++TRAINER MARIO BRÖTZ VERLÄNGERT BEI DER U23 – FUNKTIONSTEAM FÜR DIE NEUE SAISON STEHT FEST++

Der 36-Jährige Brötz geht im Sommer somit in die zweite Saison beim aktuellen Tabellenzehnten der Kreisliga A. Trotz aller Widrigkeiten der laufenden Saison, bedingt durch einen personell schmalen Kader, freut sich der langjährige Rheinlandligaspieler von TuS Oberwinter auf die kommenden Aufgaben – unabhängig der Ligenzugehörigkeit. „Ich bin zuversichtlich, dass wir die Saison erfolgreich mit dem Klassenerhalt abschließen und freue mich künftig auf einen Kader mit vielen jungen und hoffnungsvollen Spielern arbeiten zu dürfen. Eine sehr reizvolle Aufgabe.“, meinte Brötz.

Wie bereits in der letzten Spielzeit wird Sam Schüring als spielender Co- und Fitnesstrainer zur Verfügung stehen. Neu im Team ist Thomas Sonntag, der aktuell als Torwarttrainer im Team der A-Junioren tätig ist und in gleicher Funktion bei der U23 aktiv sein wird. Die Position des Teambetreuers übernimmt Marc Viehfeger, welcher aktuell noch Torhüter der 3. Mannschaft ist.

„Mario und Sam haben einen großen Anteil daran, dass trotz der aktuellen Schwierigkeiten der Kern des Teams zusammenhält. Beide sind tolle Teamplayer und schreiten voran, wenn es darum geht, die Werte des Vereins vorzuleben“, erklärte der Sportliche Leiter Denis Schäfer.