++FINN GÖTTE BLEIBT DEM AHRWEILER BC ERHALTEN++

„Es kommt selten vor, dass man als Trainer mit einen Spieler wie Finn zusammenarbeiten darf. Bei ihm ist die Balance zwischen Talent, Einsatz und Charakter perfekt tariert. Er ist bereits schon jetzt  ein Gesicht des ABC.

„Neben seinen spielerischen Qualitäten besitzt Finn eine top Einstellung auf und neben dem Platz. Er identifiziert sich mit dem Verein. Genau diese Einstellung wird in Zukunft der Schlüssel zum Erfolg sein“, so der Sportliche Leiter Frank Tolksdorf.

Auch Götte zeigte sich sehr zufrieden nach seiner Zusage: „Ich fühle mich wohl und bin davon überzeugt, den richtigen Verein gefunden zu haben. Neben dem Team und den Trainern waren auch das Umfeld mit den Offiziellen, den vielen ehrenamtlichen Helfern und den treuen Zuschauern und Fans für mich ein Grund, weiterhin für den ABC zu spielen.“

Der Ahrweiler BC ist froh, dass Finn auch künftig das ABC-Trikot überstreifen Der Mittelfeld- und Abwehrspieler Finn Götte hat sein Ja-Wort gegeben. Auch in der nächsten Saison spielt er beim Ahrweiler BC. Götte ist seit 2017 beim ABC und schaffte von den A-Junioren direkt den Sprung in die Seniorenmannschaft von ABC-Coach Jonny Susa, wo er sich in dieser Saison zu einem Leistungsträger und Stammspieler im zentralen Mittelfeld entwickelt hat. Bisher kam Götte auf insgesamt 26 Spiele in der Rheinlandliga und vier Einsätze im Rheinlandpokal.