++BRONZE-RANG FÜR DIE C II-JUNIOREN++

Beim vom SV Kürrenberg organisierten Okan-Cup belegten die C II-Junioren des Ahrweiler BC am letzten Samstag den dritten Turnierrang.

Nach einer souverän absolvierten Vorrunde, kam es im Viertelfinale zum Aufeinandertreffen mit der gastgebenden JSG Vordereifel/Kürrenberg. Auch hier war der ABC-Nachwuchs des Trainer-Duos Andreas Küpper und Niklas Röder vorerst nicht vom eingeschlagen Erfolgsweg abzubringen. Erst im Halbfinale, gegen den Rheinlandligisten SG 2000 Mülheim-Kärlich, musste man sich einem spielstarken Gegner beugen und zog mit 0:2 den Kürzeren.

Im fälligen kleinen Finale gelang es dem Kreisstadtnachwuchs nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und die Partie gegen die JSG Elshof-Mittelhoven mit 3:1 zu gewinnen. Schlussendlich beendete der ABC den Turniertag auf einem verdienten dritten Platz. Sieger wurde das Team von DJK St. Matthias Trier.

 

Schreibe einen Kommentar