shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++ U11 DES ABC ZEIGT STARKEN AUFTRITT BEIM VITO CUP ++

Die U11 des Ahrweiler BC hat am vergangenen Wochenende am traditionsreichen Vito Cup in Kripp teilgenommen. Nach drei Siegen, einem Remis und einer Niederlage in der Gruppenphase qualifizierte sich das Team von Sarah und Dennis Preußner als Tabellenzweiter für die Playoffs.

Im Viertelfinale traf die Mannschaft auf den Titelverteidiger VfL Oberbieber. Trotz einer frühen Führung und engagierter Vorstellung musste sich der ABC-Nachwuchs am Ende knapp mit 1:2 geschlagen geben.

„Schade und ärgerlich war es definitiv, aber die Jungs haben alles gegeben und gut gespielt“, resümierten die Trainer Sarah und Dennis Preußner.

Unabhängig vom Ergebnis bleibt der Turnierauftritt ein gelungener Abschluss der Sommerferien. Der gesamte Kader kam zum Einsatz, sodass alle Spieler wertvolle Spielzeit sammeln konnten.