shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++🔴⚪ U13 STARTET MIT PUNKTE-TEILUNG GEGEN SPVGG TRIER IN DIE RÜCKSERIE DER RHEINLAND-LIGA-VORRUNDE ⚽🤝++

Die U13 des Ahrweiler BC erlebte eine erneute Punkteteilung in einem hart umkämpften Spiel gegen die Spvgg Trier. Wie schon in der Vorwoche, als beide Teams im Nachholspiel des ersten Spieltags aufeinandertrafen, endete die Partie mit einem 1:1-Unentschieden und bestätigte die Ausgeglichenheit beider Mannschaften.

Endri Gashi, nach fehlender Freigabe seines alten Vereins seit Sommer bis letzte Woche ohne Spielberechtigung, zeigte bei seinem zweiten Einsatz für den Ahrweiler BC seine Klasse. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte er nach einer beeindruckenden Kombination sein erstes Tor im ABC-Trikot ⚽.

Im zweiten Abschnitt zeigten sich die Gastgeber aus der Römerstadt zunächst offensiv stärker. Der Ausgleichstreffer zum 1:1 resultierte aus einem unglücklichen Abfälschen des Balles durch ein ABC-Bein, was ABC-Keeper Philipp Sahl keine Chance ließ 🥅. Trotz intensiver Bemühungen beider Teams blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung.

In der Vorrundenstaffel 2 behält der ABC-Nachwuchs den zweiten Tabellenplatz hinter Eintracht Trier. Das nächste Spiel gegen den Tabellenfßnften JFV Schieferland am kommenden Samstag wird entscheidend sein, um einen der ersten vier Tabellenplätze zu sichern und somit den Einzug in die Meisterrunde sowie den sicheren Klassenerhalt zu garantieren.

🗓️ Nächstes Spiel: Ahrweiler BC U13 vs. JFV Schieferland

🕒 Samstag, 18. November, 13:30 Uhr

📍 Mittelplatz, Bad Neuenahr, Kreuzstarße

🔗 #AhrweilerBC #U13 #Rheinlandliga #Fußball #Jugendfußball

Foto:

Die U13 beim Aufwärmen fßr die Partie gegen Spvgg Trier am letzten Samstag.