FLOWCRAFT: EIN ENGAGIERTER FÖRDERER DES AHRWEILER BC
Der Ahrweiler BC freut sich, die erweiterte Partnerschaft mit Flowcraft bekannt zu geben, einem angesehenen Unternehmen mit Sitz in Brohl-Lützing, dass auf den Bau von Handelsimmobilien spezialisiert ist. Unter der Führung von Geschäftsführer Florian Doktor hat sich Flowcraft nicht nur als Experte auf dem Markt etabliert, sondern engagiert sich auch aktiv für die lokale Gemeinschaft, insbesondere im Bereich des Sports. Dies zeigt sich in ihrer großzügigen Unterstützung für die Nachwuchsabteilung des Ahrweiler BC. In der Vergangenheit hat Flowcraft bereits mehrmals Textilsponsoring für den Ahrweiler BC bereitgestellt, aber das Engagement des Premiumpartners geht auch weit über die finanzielle Unterstützung hinaus.
Florian Doktor, Vater von zwei aktiven Nachwuchskickern beim ABC und Geschäftsführer von Flowcraft, betonte die Bedeutung dieser Zusammenarbeit: „Den Nachwuchs bestmöglich zu unterstützen ist die Zukunft, sowohl im Beruf, der Schule und auch beim Sport. Der Ahrweiler BC bemüht sich sehr, die Nachwuchskicker zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, daran beteiligt zu sein.“
Die Entscheidung von Flowcraft, die Nachwuchsabteilung des Ahrweiler BC zu unterstützen, ist auch auf das Engagement von Michael Lorca, dem Geschäftsführer des Vereins sowie Jugendleiter Gerd Treffer zurückzuführen. „Wir sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung von Flowcraft. Ihr Engagement wird dazu beitragen, unsere Nachwuchsspieler auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Es sind Partnerschaften wie diese, die den Verein stärken und die Zukunft und so auch die Zukunft des gesamten Vereins sichern“, erklärt Lorca.
Die Zusammenarbeit zwischen dem Ahrweiler BC und Flowcraft zeigt, wie lokale Unternehmen einen bedeutenden Beitrag zur Förderung des Sports in der Gemeinschaft leisten können. Der Ahrweiler BC und Flowcraft freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind entschlossen, weiterhin die Entwicklung der Nachwuchsspieler des Vereins gemeinsam zu unterstützen.
Foto:
Florian Doktor (l.) und Michael Lorca (r.).