shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++IRRE BRÜSER BERG- UND TALBAHNFAHRT FÜR UNSERE U23++

Am Freitagabend erlebten die Zuschauer eine wahre Achterbahnfahrt, als unsere U23 in einem spannenden Testspiel auf den 1. JFC Brüser Berg traf und die Partie mit einem 5:5 (2:3)-Unentschieden beendete. Es war ein Spiel mit vielen Toren und zahlreichen Erkenntnissen für beide Trainerteams.

Der Aufsteiger in die Kreisliga B, der 1. JFC Brüser Berg, startete furios und ging bereits nach zwei Minuten mit 2:0 in Führung. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht einschüchtern und kämpften sich zurück ins Spiel. Armin Karic sorgte mit einem Doppelpack (27′, 35′) nach Vorlagen von Julian Kusniesz und Sebastian Sonntag sowie Benjamin Ibrahimovic mit einem fulminanten „Hammer“ aus 20 Metern für die 2:3-Halbzeitführung.

Der Beginn der zweiten Halbzeit gehörte Simon Jüngling, der nach einer längeren Verletzung sein Comeback feierte und das 2:4 (47′) erzielte. Doch das Offensivspektakel ging weiter, und die Gastgeber schafften es in der 48. und 59. Minute, den Ausgleich zum 4:4 zu erzielen.

In der 85. Schlussminute schien es, als würde Maximilian Bluhm mit seinem Treffer aus der Nahdistanz nach einer Vorlage von A-Junioren-Spieler Younis Feschir den Sieg für unsere U23 sichern. Doch der Gastgeber hatte das letzte Wort und erzielte in der Schlussminute den erneuten Ausgleichstreffer zum 5:5.

Es war ein packendes Spiel, in dem beide Teams zeigten, dass sie mit dem runden Spielgerät umgehen können. Allerdings offenbarten sie auch einige Schwächen in der Defensivarbeit, die ihre Übungsleiter sicherlich ansprechen werden.

Insgesamt bleibt das 5:5-Unentschieden ein gerechtes Ergebnis für eine Partie, die von Anfang bis Ende für Spannung und Unterhaltung sorgte. Unsere U23 hat gezeigt, dass sie mit Kampfgeist und Können auf dem Platz stehen und sich für die kommende Saison in der Kreisliga A bestens vorbereiten.