shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++D III-JUNIOREN SCHAFFEN ES NICHT DEN DECKEL DRAUF ZU MACHEN++

Ziemlich stürmisch begegneten sich am Samstagmittag die Teams der JSG Adenau sowie der D III aus der Kreisstadt auf dem Hartplatz in Adenau. Das lag zum einem am Wind, zum anderen aber auch an der offensiven Spielweise beider Teams, welche zu keiner Zeit für Langeweile auf und neben dem Platz sorgte. Am Ende musste sich das Team von Alexander Blauhut und Goran Strk knapp mit 2:1 (0:0) geschlagen geben, obwohl besonders in zweiten Spielabschnitt die Möglichkeit bestand, die Partie vorzeitig zu entscheiden.

Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang waren die „Boys in Red“ aus der Doppelstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler nach dem Führungstreffer durch Marc Wachsmuth (40‘) am Drücker, versäumten es aber leider den berühmten Deckel auf die Partie drauf zu machen, was sich in der Schlussphase noch bitter rächen sollten. Mit zwei guten Umschaltaktionen (52‘, 56‘) in der Schlussphase  drehten die Kombinierten das Match und konnten sich so über ihren ersten Sieg in der Frühjahrsrunde der Kreisklasse erfreuen. Das Team des ABC belegt geht mit einem Zähler aus drei Spielen als Tabellenschlusslicht in die Osterferien und setzt den Wettbewerb mit einem Heimspiel am 15. April gegen die JSG Bad Breisig fort.