shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

„ICH FREUE MICH RICHTIG FÜR DAS TEAM“

D II-Junioren: 4:2-Testspielsieg beim Bezirksligisten SG Westum

Nach dem vierten Testspiel zeigte sich D II-Coach Bekim Gerguri äußerst zufrieden mit dem Auftritt am gestrigen Abend beim Bezirksligisten SG Westum (2:4) als auch der Gesamtentwicklung in den letzten Wochen. „Das war ein sehr gutes Spiel mit einer überragenden Anfangsphase. Vroni und die Jungs haben wirklich gute Fortschritte in den letzten Wochen gemacht. Insgesamt bessere Abläufe, klare Pässe, gute Kombinationen und viel Kommunikation auf dem Platz. Ich freue mich richtig für das Team. Es ist toll, dass die intensivere Trainingsarbeit mit Co-Trainer Eike Dittmann und Torwarttrainer Peter Sahl sich so positiv auswirkt“, erklärte Gerguri nach dem 4:2 (0:0)-Sieg seines Teams. Die Tore erzielten Edonis Gerguri, Leo Willmann, Maurice Möhren und Leon Bertram. Letztgenannter kam über die Stationen D I und D III zum Kader und konnte bisher mit tollen Leistungen in den Testspielen überzeugen. So wie auch der zweite „Neuzugang“ Philipp Sahl, der im Herbst noch auf dem Feld spielte und jüngst zwischen den Pfosten seine Qualitäten zeigte.

Bevor die Mannschaft am 04. März mit einem Heimspiel gegen die SG Westum II in die Kreisklasse startet, bestreiten die jahrgangsjüngeren D-Junioren am morgigen Samstag noch ein Testspiel bei der Grafschafter JSG. Anstoß 13:00 Uhr.