shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++MAXI- BAMBINI LIESSEN SICH VOM BONNER WEIHNACHTS-ZIRKUS VERZAUBERN++

Tradition verpflichtet, dachte sich Maxi-Bambini-Coach Gerrit Kanowski, als er einen gemeinsamen Besuch mit seinen Schützlingen beim Bonner Weihnachtszirkus organisierte.  Der langjährige und erfahrene Jugendcoach war zuvor schon knapp ein Dutzend Mal mit seinen Teams beim Winterspektakel, welches in dieser Saison sein 15-jähriges Jubiläum feiern konnte. Bei Popcorn, Crepes und Currywurst hatten die Kids jede Menge Spaß und nahmen die Darbietungen in der Manege mit großen und interessierten Augen wahr. Besonders die Motorradshow am Ende der Veranstaltung begeisterte die Nachwuchskicker aus dem Ahrtal. Insgesamt ein toller Nachmittag für jung und alt.

Möglich machte das der Verein  „FORTUNA HILFT e.V.“ (www.fortuna-hilft.de), der persönlich dort hilft, wo Hilfe gebraucht wird.  So auch im Flutgebiet oder bspw. in der Ukraine. Kinderherzen verzaubern sowie für traumatisierte Menschen und Tiere schnelle und effektive Hilfe zu leisten, ist das Ziel des Vereins, der die Tickets für die Jung-ABCler organisierte. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei denen in Bad Homburg ansässigen Helfer-Engeln von „FORTUNA HILFT e.V.“

Und auch in der nächsten Wintersaison wird Gerrit Kanowski mit seinen Schützlingen erneut den Bonner Weihnachtszirkus besuchen, denn Tradition verpflichtet ja bekanntermaßen.