shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++UND DA ISSER WIEDER – HURRA!++

Paul Gemein ab der Rückrunde für die U23 am Ball

108 Spiele in der Rheinlandliga für den Ahrweiler BC und TuS Oberwinter, 62 U 19- und U 17-Bundsligaspiele für Bayer Leverkusen, 6 Einsätze in der UEFA Youth League mit einem Treffer im katalanischen Fußballtempel Camp Nou – „watt willste mehr“, mag sich U23-Coach Kourosch Hosseini zu den Zahlen seines Neuzuganges denken.

Doch es ist nicht „nur“ irgendein Neuzugang. Es handelt sich um Paul Gemein. Bad Neuenahrer Junge, einer der letztjährigen Aufstiegshelden und beim ABC seit Jahren gleichmaßermaßen beliebt und sehr geschätzt. Der Offensivspieler, der menschlich zudem auch noch ein ziemlich cooler Typ ist, kehrt nach einem halbjährigen  Intermezzo beim B-Ligisten Eintracht Esch wieder zurück zum Kreisstadtverein. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen kann Paul Gemein zeitlich nur sehr begrenzt am Trainingsbetrieb teilnehmen, sodass er in der zweiten Halbserie ausschließlich im Kader der U23 tätig sein wird. Im Sommer war das auch ein Grund für den Wechsel in Richtung der Eintracht aus Esch.

Paul Gemein wieder beim ABC begrüßen zu dürfen, ist einfach nur geil. Ein Mega-Weihnachtsgeschenk für den ganzen Verein. Lieber Paul, wir freuen uns tierisch, dass Du wieder da bist.