shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++VERSTÄRKUNG AUS DEN EIGENEN REIHEN FÜR DIE U23++

Mit Beginn der Wintervorbereitung wird Finn Götte aus der 1. Mannschaft in den Kader der U23 wechseln. Der 24-jährige Defensivallrounder konnte verletzungsbedingt bisher keine Partie für das Oberligateam absolvieren, ist aber bereits seit wenigen Wochen läuferisch wieder aktiv  und seit kurzem auch wieder mit dem Ball am Fuß  im Training.

U23-Coach Kourosch Hosseini freut sich auf einen „Leistungsträger und Führungsspieler in den Reihen seines Teams. „Zudem ist Finn ein großartiger Typ. Einer dem man mag oder richtig mag“, so der Übungsleiter des A-Ligisten zu den  herausragenden menschlichen Eigenschaften des Blondschopfes, der bisher in 41 Rheinlandligaspielen und 9 Rheinlandpokalspielen für den ABC zumeist gut performt hatte.

„Coole Aufgabe mit einer coolen Truppe – ich bin dabei und freue mich“, so der interne Neuzugang zu seinem Wechsel innerhalb des Vereins.

„Super, dass Finn diesen Schritt geht. Es zeigt einmal mehr, über welchen guten Charakter er verfügt. Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere interessante Neuzugänge für die U23 vermelden. Ich denke, man kann sich für die Restserie auf die Mannschaft freuen“, erklärt Gianfranco  Di Francesco, Vorstand der Seniorenabteilung und interimsmäßig Sportlicher Leiter der U23.