shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

D III MIT STARKEM ENDSPURT IN DIE WINTER-PAUSE

Zwei Kantersiege zum Jahresabschluss

Auf einem guten dritten Tabellenplatz beendeten die D III-Junioren die Herbstserie. Dabei erspielten sich die Jungs von Alexander Blauhut und Goran Strk ihre neun Punkte in den letzten vier Spielen.  Zuletzt gab es gar ein 8:0 bzw. ein 7:0 gegen die JSG Bad Breisig und die SG Westum II, nachdem die Mannschaft noch zu Beginn der Punkterunde hohe Niederlagen einstecken musste. Für Alexander Blauhut wie auch Jugendleiter Gerd Treffer eine sehr erfreuliche Tendenz.

Das Team hinterlässt einen positiven Eindruck

„Die Entwicklung stimmt. Und meiner Meinung nach, kommt da auch noch mehr“, freut sich der Übungsleiter Blauhut schon auf die Fortsetzung der Arbeit mit seinen Schützlingen. Leon Bertram und Luc Wiemer liegen zum Jahreswechsel mit 6 bzw. 5 Treffern in der internen Torschützenliste ganz vorne. Unter dem Strich hinterlässt die Mannschaft einen positiven Eindruck und man darf gespannt sein, wohin der Entwicklungsprozess die einzelnen Spieler und das gesamte Team noch hinführt.