++A-JUNIOREN IN DER ZWEITEN HALBZEIT CHANCENLOS++
Gegen ein spielerisch sehr starkes und zugleich robustes Team des JFV Siebengebirge spielte der älteste Nachwuchs eine gute erste Halbzeit, die mit einer 3:2 Führung des Mittelrheinligisten endete. Der 2:1 Führung durch Jonas Adams (10′) und Faruk Tunk(28′) der Jung-ABCler folgten zwei sehr abseitsverdächtige Gegentreffer, die das Spielgeschehen auf den Kopf stellten.
Mit Beginn des zweiten Durchganges und einigen Wechseln auf beiden Seiten waren die Hausherren dann das spritzigere und griffigere Team. Der Nachwuchs aus dem Ahrtal schaffte es nicht mehr die Pressingzonen ähnlich gut wie in den ersten 45 Minuten zu nutzen und hatte große Probleme bei der Spielöffnung. Spätestens nach dem Treffer zum 6:2 war auch der Wille gebrochen, sich nochmal aufzuraffen, worauf in schneller Abfolge vier weitere Gegentreffer fielen.
Die hohe und verdiente Niederlage ist natürlich nicht zufriedenstellend, sollte aber auch nicht überbewertet werden. Vielmehr gilt es die Lehren daraus zu ziehen. Bereits am morgigen Vormittag wartet mit dem Auswärtsspiel in Bornheim ein weiterer Leistungstest auf die Jungs von Chefcoach Sawwas Panagiotidis.
Symbolfoto:
Faruk Tunc traf zur 1:2 Führung.