shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++3:0-TESTSPIEL-SIEG GEGEN VINGST 1++

Lediglich mit drei Spielern aus dem Kader der letzten Saison nahmen die B-Junioren das erste Testspiel der Sommervorbereitung am Samstagvormittag in Meckenheim-Ersdorf auf. Gegen den Kölner Kreisklassisten Vingst 1 siegte die Mannschaft von Thomas Dressler und Lars Steinbüchel verdient mit 3:0 (1:0) und hätte gerade im zweiten Spielabschnitt bei konsequenterer Chancenverwertung einen weitaus höheren Sieg erreichen können. Die Torschützen: 1:0 (6‘) Shako Omar Farhad, 2:0 (51‘) Tobias Binder, 3:0 (56‘) Emir Celebi

Chefcoach Thomas Dressler war zufrieden mit der Darbietung von Nina und den Jungs: „Das war eine gute Trainingseinheit. Alle haben richtig Gas gegeben. Für einen ersten Test war das schon eine runde Sache.“