shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++U23 WERTET KADER MIT NEUZUGANG TIM RIEDER NOCHMALS AUF++

Knapp vier Wochen vor dem Saisonstart ist der U23 des Ahrweiler BC bei der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. Mit Tim Rieder (29), zuletzt vier Jahre beim SV Dernau aktiv, können Chefcoach Mario Brötz und der Sportliche Leiter Denis Schäfer einen torgefährlichen und charismatischen Stürmer mit Führungsqualität und Erfahrung begrüßen. Rieder erlernte das Fußballspielen bei der JSG Bengen, dem SC Niederzissen sowie dem SC 07 Bad Neuenahr und erzielte in der letzten Spielzeit zehn Treffer für den Tabellenelften.

Seine gute Freundschaft zu U23-Akteur Sam Schüring als auch „das Zusammenwirken mit einer jungen und ambitionierten Mannschaft sowie die gute Organisation“ beim Kreisstadtverein zog den Rechtsfuß zum ABC. „Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte hier bei der U23 vom ersten Moment an ein gutes Gefühl. Deshalb habe ich mich zu diesem Wechsel entschieden. Ich freue mich auf das Team und die kommende Spielzeit“, so der passionierte Fitness-Sportler Tim Rieder.

Der Sportliche Leiter, Denis Schäfer, ist absolut davon überzeugt, dass der Neuzugang mit seinen Fähigkeiten dem Team direkt weiterhelfen kann: „Tim ist mit seiner Dynamik, Wucht und seiner Torgefährlichkeit ein Stürmer, der uns noch gefährlicher machen wird. Von seiner vorbildlichen Einstellung, seinem Charakter und seiner Erfahrung wird das gesamte Team profitieren können.“