shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++NÄCHSTER NEU-ZUGANG: ABC FREUT SICH ÜBER U 19-TALENT VON FC ROT-WEISS KOBLENZ++

Der Ahrweiler BC kann den nächsten Neuzugang vermelden. Mit dem 18–jährigen zentralen Offensivspieler Adis Siljkovic, der auch noch ein Jahr für den A-Juniorenbereich spielberechtigt ist,  kann die Oberligamannschaft von Chefcoach Andreas Dick erneut den Zugang eines vielversprechenden Talentes vermelden. Für das A-Junioren-Regionalligateam der Rot-Weißen  absolvierte Adis Siljkovic 14 Spiele, allesamt in der Startaufstellung. Dabei erzielte der von der U 12 an bei TuS Koblenz und FC Rot-Weiß Koblenz hervorragend ausgebildete Rechtsfuß insgesamt sieben Tore.

„Es ist schön, dass wir Adis von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass er sowohl das Talent als auch das Potenzial sowie die Einstellung mitbringt, bei uns den nächsten Schritt zu gehen“, meint Jonny Susa, der Sportliche Leiter des Oberligisten.

ABC-Coach Andreas Dick fügt an: „Ich freue ich mich auf Adis und die gemeinsame Arbeit mit ihm. Er bringt sehr gute technische Voraussetzungen und ein ausgeprägtes Spielverständnis mit.“

Adis Siljkovic: Es hat mir beim ABC vom ersten Moment an sehr gut gefallen. Die positiven Gespräche mit den Trainern und der sportlichen Leitung haben mich sehr schnell überzeugt. Ich freue mich auf diese sicherlich sehr große Herausforderung und bin mir sicher, dass das der richtige Weg ist, mich im Herrenbereich weiterzuentwickeln.

Lieber Adis, wir heißen dich ganz herzlich willkommen beim Ahrweiler BC und wünschen dir viel Erfolg, Spaß, Glück und Gesundheit an deiner neuen Wirkungsstätte.