shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++D II-JUNIOREN VERLIEREN GEGEN LIGAPRIMUS++

Am letzten Spieltag der Bezirksliga mussten die bereits als Absteiger feststehenden D II-Junioren beim Tabellenführer JFC Rhein-Hunsrück II antreten – eigentlich eine klare Sache. Doch so ganz klar war es dann doch nicht. Nach einer sehr guten Partie verloren die Jung-ABCler mit 3:2 (1:0)

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel gingen die Gastgeber mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit und konnten nach der Pause zwei weitere Treffer landen. Danach ging ein Ruck durch die Truppe von Andreas Küpper, sozusagen auch als Parameter für eine intakte Moral nach einer schwierigen Spielzeit.  Nach einem schönen Anspiel von Nils Wilhein verkürzte Jonas Printzen auf 3.1 (45‘) und Gustaf Scharnbeck gelang noch in der Schlussminute mit einem sehenswerten Schuss der Treffer zum 3:2.

So endete eine Spielzeit, die beginnend mit der Flutkatastrophe unter einem schlechten Stern stand. Den Spielern und Eltern gilt ein großer Dank für deren Geduld und ihrem Mitwirken am Zusammenhalt des gesamten Teams. In der nächsten Saison, da sind wir uns  ganz sicher, wird es anders aussehen und die Mannschaft wird eine vernünftige Rolle in der Bezirksliga spielen können. Euch allen einen schönen Sommer.

Symbolfoto:
Jonas Printzen erzielte den 3:1-Anschlusstreffer.