shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++C-JUNIOREN VERABSCHIEDEN SICH MIT NIEDERLAGE ZUM SAISON-ABSCHLUSS++

Mit einer knappen 0:1-Niederlage gegen die JSG Lahn Diez-Freiendiez endete am Freitagabend die Rheinlandligasaison-Saison 2021/22 für unsere C-Junioren. Die Gäste erzielte kurz nach der Pause den entscheidenden Treffer nach einer schnellen Umschaltaktion, nachdem der ABC-Nachwuchs im ersten Durchgang durchaus solide agierte, allerdings mehrfach am überragenden Schlussmann der Kombinierten von der Lahn scheiterten.

Im zweiten Durchgang schaffte es die Truppe von Chefcoach Thomas Dressler nur noch selten in die Tiefe vorzustoßen und gefährlich vor das Tor des Gegners zu kommen. Zudem war deren Keeper erneut auf der Höhe und auch der Querbalken verhinderte einen möglichen Ausgleichstreffer.  Am Ende bleibt mit dem sechsten Platz in der Meisterrunde  eine hervorragende Platzierung für ein Team, das in der Vorrunde ein zum Teil überragenden Fußball zelebrierte. Gemeinsam trotzten Nina und die Jungs, das Trainer-Team sowie die Eltern den Widrigkeiten, welche sich seit der Flutkatastrophe auftaten und zu einem großen Teil noch immer vorhanden sind.  Für diese Teamleistung möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.