shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++4:0-HEIMSIEG DER B-JUNIOREN++

Motiviert siegten die B-Junioren am Samstag mit 4:0 (1:0) am vorletzten Spieltag der Rheinlandliga-Meisterstaffel gegen die Gäste des  FC Rot-Weiß Koblenz.

it 1:0 wechselten die Teams die Seiten einer bis dahin ausgeglichenen Partie. Jan Olzem traf für den Kreisstadtnachwuchs in er 38. Spielminute durch einen Nachschuss.

Mit viel Dampf ging die Mannschaft von Interimstrainer Zekirja Bajcinca in zweite Halbzeit. Kaum war der Anpfiff zu den zweiten 40 Minuten verklungen, ergab sich für die Jung-ABCler schon zweimal die Möglichkeit einen weiteren Treffer zu erzielen. Für diesen war dann der sich immer besser entwickelnde Winterzugang Emir Celebi zuständig, der nach einem schönen Angriff über die Außenbahn zum 2:0 (51‘) vollstreckte. Spätestens nach einem von Max Isgaem direkt verwandelten Freistoß zum 3:0 (52‘) war die Partie kurz danach vorentschieden. Dennoch ließen die Gäste sich nicht hängen und trugen ebenfalls mit guten Szenen zum Spiel bei, sodass sich eine sehr kurzweilige Partie ergab. Chadi Atwi erhöhte nach 72 Minuten zum 4:0-Endstand. Von einem „verdienten, jedoch zu hohen Sieg“ sprach Bajcinca nach der Partie.