shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++RÜCKSTAND, FÜHRUNG UND AM ENDE EIN UNENT-SCHIEDEN FÜR DIE E III-JUNIOREN++

Mit viel Spielfreude begegneten sich am Freitagabend die E-Juniorenteams des Ahrweiler BC III und der JSG Mendig III am vierten Spieltag der Kreisklasse und trennten sich leistungsgerecht mit 5:5-Unentschieden (4:2). Nach einer 1:2-Führung der Gäste, Luc Wiemer traf zum zwischenzeitlichen 1:1(9‘), legten die Jung-ABCler von Coach Markus Kristof und Betreuer Alexander Blauhut los und erspielten sich zahlreiche Torchancen sowie eine verdiente 4:2-Halbzeitführung. Erneut Luc Wiemer (15‘,18‘) und Sami Fheli (21‘) trafen vor dem Halbzeitpfiff.

Die Gäste kamen in der zweiten Halbzeit allerdings stärker auf und belohnten sich für ihr druckvolles Spiel mit drei Treffern zwischen der 28. und 39. Spielminute sowie der abermaligen Führung. Doch das letzte Wort in dieser spannenden Partie sollten die Gastgeber haben. Nachdem der ABC in der Schlussphase seine Offensivbemühungen verstärkte, traf Victor Radeska zum 5:5 (43‘)-Endstand, einer Punkteteilung, die alles in allem in Ordnung war, weil die Gäste aus der Vulkaneifel  es verstanden, vor dem Tor effektiv zu agieren.

Punktgleich mit Tabellenführer JSG Bad Breisig liegt der Kreisstadtnachwuchs nach zwei Spieltagen auf dem zweiten Tabellenrang und empfängt am kommenden Freitag den Tabellenvierten JSG Hocheifel Adenau.